Website of the day

TKoenigs design agency

WE DESIGN YOUR IDEAS.

Website of the Day

Da haben wir doch tatsächlich in den letzten Tagen richtig gut abgeräumt!

Nachdem unsere Webseite für den „Guru of the Day“ Award durch die Web Guru Awards nominiert wurde, haben wir den Award am 10. Mai  gewonnen.
Einen Tag später wurden die Webseiten unserer Kunden Tanztrefff Jülich und Fight Club Jülich e.V. nominiert.
Die Webseite des Fight Clubs hat dann das Rennen gemacht und hat den „Guru of the day“ Award am 16.Mai gewonnen.
Durch das gewinnen des Guru of the Day Awards sind beide Webseiten automatisch für den „Guru of the Month Award“ nominiert.

Als ob das noch nicht genug wäre, wurde unsere Webseite dann auch noch durch den German Web Award für den „Site of the Day“ Award nominiert.
Anscheinend haben wir eine kleine Glücksträne, denn am 19. Mai haben wir auch noch den „Site of the Day Award gewonnen.

 

Share by

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

UA-48569039-1