TKoenigs webdesign - CSS DESIGN AWARDS nominated site of the day

TKoenigs design agency

WE DESIGN YOUR IDEAS.

CSS Design Awards

Nachdem wir am 10. Mai den Award für die Webseite des Tages bei den Web Guru Awards abgeräumt haben,
wurden wir heute durch die CSS DESIGN AWARDS benachrichtigt, dass wir für die Webseite des Tages nominiert sind.

CSSDA ist eine internationale Plattform, welche Web- Auszeichnungen prämiert und präsentiert.
Sie prämiert die weltweit besten Beispiele für ganzheitliches Webdesign, von den weltweit besten Webdesignern.  Täglich bewertet die CSSDA Jury die Einreichungen von Solo Designern, Studios und Agenturen auf der Suche zu nach den besten. Sie belohnen und fördern Webdesign arbeiten, welche die perfekte balance zwischen Kreativität, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit bieten.  Es werden Täglich, monatlich und jährlich Auszeichnungen für herausragende Kreativität und technische Kompetenz vorgestellt.  Die Gewinner werden durch die offizielle Website mit Abzeichen, Urkunden und Pokalen, sowie mit Anerkennung von Zehntausenden von Besuchern täglich belohnt.  Um mit einem CSSDA nominiert zu werden, erfordert es einen ganzheitlichen Ansatz für Webdesign. Angenommene Webseiten erhalten eine Punktzahl von 1 bis 10, basierend auf Kreativität, Code, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit der Webseite.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir diese wirklich besondere Auszeichnung gewinnen würden.
Doch alleine schon für diesen Award nominiert zu werden ist eine sehr große Ehre für uns, über die wir uns sehr glücklich schätzen dürfen.

 
TKoenigs design agency – Site of the Day Nominee

Share by

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

UA-48569039-1